Das sagen meine Kunden über die Hundebetreuung "Das Körbchen"

What my customers say about the dog care "The little basket"

Jay

Julia betreut Jay - unseren 3 jährigen Rüden - seit Anfang 2019. Sie behandelt ihn liebevoll als wäre er ihr eigenes Kind und unternimmt mit ihm täglich mehrere lange Waldspaziergänge, geduldige Trainings und viele Kuscheleinheiten. 

Sie macht mit ihm hundegerechten Urlaub und hat ihm beigebracht freizulaufen, zu kommen und verschiedene Gegenstände zu apportieren. 

Seine anfängliche Angst vor Kindern hat sie mit liebevollen geduldigen Begegnungen mit Mädchen und Buben unter 16 Jahren geheilt. Da Jay noch Angst hat in der Stadt zu laufen fährt Julia mehrmals täglich mit ihm in den Wald.

Jay hat Julia sehr gerne und ist gerne bei ihr. Auch um Medikamentengabe und Zeckenentfernung kümmert sich Julia.

Julia schickt uns täglich schöne Photos und kleine Videos von Jay's Spaziergängen und seinen Begegnungen mit neuen Hundefreunden und Menschen. Julia nimmt Jay immer gerne und unkompliziert auch kurzfristig zu sich und holt und bringt ihn auf Wunsch.

Wir sind sehr zufrieden mit Julia's Hundebetreuung und Training und können Sie als Dogwalkerin für berufstätig stark eingespannte Menschen, als liebevolles Hundeinternat, in Ferienabwesenheit oder auch bei krankheitsbedingtem Kuraufenthalt sehr empfehlen.


Beste Grüße

Prof. Georges Luks  

Coco

Julia ist eine phantastische Hundebetreuerin. Sie ist sehr  zuverlässig,  verantwortungs-  und liebevoll und nimmt sich viel Zeit für Spaziergänge und Aktivitäten. 
 Coco ist jedesmal freudig aufgeregt, wenn er wieder zu Julia gehen darf, denn ein Hund spürt die herzliche Zuneigung, die ihm von Julia entgegengebracht wird. 

Andrea Hull

Kiwi (klein)

Julia ist eine wahnsinnig liebevolle Hundemama, wie man es sich wünscht. Das Wohl der Vierbeiner liegt ihr sehr am Herzen und entsprechend kümmert sie sich auch toll um die kleinen Tierchen. Julia betreut meine Kiwi entsprechend meinen Bedürfnissen jeweils spontan zwischen drei und fünf Tagen die Woche. 

Meine kleine Fellnase Kiwi hat in Julias lässigem Rudel nach kürzester Zeit bereits Anschluss gefunden und fühlt sich dort pudelwohl, insbesondere dann, wenn sie mit ihren Freunden ihrer Fantasie freien Lauf lassen und richtige Hunde sein können - sei dies Zuhause oder auf den spannenden Spaziergängen. Wenn Kiwi jeweils merkt, dass wieder Hundekrippentag ist, zeigt sie wahre Begeisterung dafür. 

Kiwi und ich freuen uns schon jetzt auf eine weiterhin so angenehme Zusammenarbeit im neuen Jahr.

Stefanie und Kiwi


Kiwi (gross)

Während eines Spaziergangs mit unserer Cockerpoo-Hündin Kiwi habe ich Frau Marth zufällig kennengelernt und während eines netten Gesprächs von ihrer Hundebetreuung „Das Koerbchen“ erfahren. Seit dieser Zeit geht Kiwi regelmässig mit Frau Marth und 1-2 anderen Hunden auf ausgedehnte Spaziergänge. Die Hunde und natürlich auch die Hundebesitzer spüren sofort die herzliche und liebevolle, aber auch professionelle Art, mit der Frau Marth die Tiere betreut. Ausserdem ist sie sehr flexibel, sodass auch mal längere Betreuungen, sogar über Nacht, möglich sind. 

Ich bin sehr froh, unsere Hündin in so guten Händen zu wissen und Kiwi freut sich schon heute auf den nächsten Gassi-Ausflug!

 

Herzliche Grüsse

 Carolin Bergner


Laila

Julia betreut meine Hündin (Laila) 2-3 x die Woche regelmässig. Sie schickt mir während meiner Abwesenheit Bilder und Videos vom Spaziergang und von den Kuscheleinheiten zu Hause. Sie ist im Umgang mit meinem Hund sehr liebevoll und aufmerksam. Ich kann ihr absolut vertrauen und bin froh, dass ich so eine zuverlässige Hundesitterin gefunden habe. Die Absprache funktioniert sehr gut und sie ist auch mal spontan, was mich sehr freut. Meine Hündin liebt sie und freut sich schon immer sehr, wenn Julia Sie abholen kommt. Da es noch andere Hunde gibt, freue ich mich auch über den Sozialkontakt. 

Danke Julia, für deine Unterstützung und tolle Betreuung. 

Liebe Grüsse 

Regina Pfanenstil


Leo

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. Da du liebe Julia noch nicht mit dem Schweif wedeln kannst, würde ich Dir, wenn Du möchtest, stundenlang zuhören.

Man kann ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht. Ich kann auch ohne Dich leben aber mit dir ist die Welt viel sonniger. ❤❤❤❤



Liebe Grüsse
Daniela Dreyfuss

Luna und Kuro

Liebe Julia
Du machst das ganz toll! 
Herzlichen Dank.

Silvia Fässler

 


Chule und Volta

Frau Marth ist eine ausgezeichnete Hundesitterin. Mit ihrer einfühlsamen und konsequenten Art fällt es ihr leicht, das Herz selbst „schwieriger“ Hunde zu gewinnen. Meine beiden Hunde - Amstaff und Rottweiler - lieben sie.

Werner Kieser 

Gioia und Filou

Durch einen glücklichen Zufall haben wir Frau Marth kennengelernt. Seither macht sie- wann immer wir es brauchen- lange Abenteuerspaziergänge mit unseren Hunden.
Julia ist eine tolle sehr warmherzige, liebevolle und zuverlässige Hundebetreuerin, die sehr einfühlsam auf die Bedürfnisse und Eigenheiten ihrer Schützlinge eingeht.

Danke Julia!

Barbara mit Gioia & Gina mit Filou

Nelly

Nelly, mein 10-jähriger Mops, verbringt seit Ende Februar dieses Jahres ca. 10 Tage pro Monat bei Julia. Sie behandelt Nelly liebevoll, als wäre sie ihr eigener Hund und unternimmt mit ihr täglich Spaziergänge, spielt und kuschelt mit ihr. Sie hat auch enorm Geduld mit all ihren Problemen, die sie als älterer Hund mitbringt, was ich enorm schätze!
Nelly wartet immer vor der Türe, weil sie weiss, dass Julia bald kommt. Wenn sie mal mit mir am Morgen raus muss, ist sie enttäuscht und sucht nach Julia.
Wenn man besondere Wünsche hat, passt Julia sich an und geht auch zum Tierarzt zum Krallen schneiden etc.
Sie schickt täglich Fotos und kleine Videos vom Tagesablauf. Julia freut sich immer auf Nelly, ist unkompliziert und absolut zuverlässig.
Ich bin sehr glücklich mit Julia und kann Sie als Hundebetreuerin wärmstens empfehlen, egal ob es für einen Spaziergang oder für längere Betreuung ist.
Last but not least – Sie ist auch für uns Menschen ein sehr netter Umgang :-)

Sabine Rupp

Milka

Julia Marth is a fantastic dog sitter not only to Milka (female Bolonka puppy), but the entire pack.  We are so fortunate for the care that Julia showed Milka.  Milka went with Julia at least twice a week while we worked.  Milka got to play with other puppies, go on forest walks and make new friends. Julia kept us posted of the day's activities through video and pictures. Milka had a great time on these adventures that she did not want to come home.  We are forever grateful to have Julia in our lives.

Danielle Farinato

Sara

„Sara geht einmal die Woche mit Julia spazieren. Sie geht sehr gerne mit und ist immer sehr zufrieden danach. Zwar ist Sara kein kleiner Hund, aber eine Seniorin und braucht die individuelle Betreuung von Julia. Sie geht sehr liebevoll auf sie ein und umsorgt Sara fürsorglich.“

Martina